Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 500 Fans empfangen Youtube-Star Sami Slimani
Nachrichten Der Norden 500 Fans empfangen Youtube-Star Sami Slimani
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 24.02.2015
YouTube-Star Sami Slimani mit seinen Schwestern bei einer Buchsignierung in Braunschweig. Quelle: MARTA KRAJINOVIĆ
Anzeige
Braunschweig

500 Teenager kreischten am Freitag in der Buchhandlung Graff in Braunschweig, als sie Sami Slimani erspähten. Der Youtube-Star signierte dort gemeinsam mit seinen beiden Schwestern das Buch "Das Slimani Prinzip". Etwa 500 "Saminatoren", wie sich die Fans des Youtube-Stars nennen, warteten stundenlang in der Schlange, um ein Autogramm  vom Trio zu ergattern oder ein Selfie zu machen .

Der Youtube-Star Sami Slimani signiert Buch „Das Slimani Prinzip“ in Braunschweig.

"Ich habe gar nicht gedacht, dass da überhaupt jemand zuschaut," sagte Sami Slimani über seine ersten Youtube-Clips 2009 auf der Videoplattform. Mittlerweile hat der Youtube Kanal des 24-Jährigen, der vor allem Mode- und Beauty-Tipps gibt, über eine Millionen Abonnenten. 

Von Hannah Schweiwe und Kira von der Brelie

Der Norden „Sch(l)aufenster“ statt „Graufenster“ - Eine Stadt entdeckt sich neu
21.02.2015