Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Siebenjährige stirbt in Schwimmbad
Nachrichten Der Norden Siebenjährige stirbt in Schwimmbad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 23.06.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Geestland

Fremdverschulden schließt die Polizei aus, sie geht von einem Unfall aus, sagte ein Sprecher. Die näheren Umstände will die Polizei zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben. Das Mädchen war zusammen mit einer Gruppe von Kindern und Jugendlichen sowie Betreuungskräfte im Rahmen eines Ferienprogramms im Schwimmbad. Es gebe keine Hinweise darauf, dass die Betreuer ihre Aufsichtspflicht verletzt hätten, sagte der Sprecher.

dpa

Der Norden Staatssekretär legt Bericht vor - Chaos in der Regierungszentrale?
Michael B. Berger 23.06.2017
Thomas Tschörner 23.06.2017