Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Lastwagen durchbricht Hauswand
Nachrichten Der Norden Lastwagen durchbricht Hauswand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 16.11.2013
Ein Lasterwagenfahrer hat im Landkreis Stade die Kontrolle über seinen Laster verloren und hat eine Hauswand gerammt.
Ein Lasterwagenfahrer hat im Landkreis Stade die Kontrolle über seinen Laster verloren und hat eine Hauswand gerammt. Quelle: dpa
Anzeige
Drochtersen

Die Frau und das elfjährige Kind wurden zur Beobachtung in eine Klinik gebracht. Der Lkw-Fahrer erlitt bei dem Unfall am Freitagnachmittag schwere Verletzungen. Nach ersten Ermittlungen hatte der 49-Jährige während der Fahrt einen Hustenanfall bekommen und ihm war schwarz vor Augen geworden. Aus diesem Grund habe der Mann die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, sagte ein Polizeisprecher am Samstag.

Ein Lasterfahrer hat bei Stade die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist gegen ein Haus geprallt. Die beiden Bewohner wurden verletzt.

Das Haus ist unbewohnbar. Der Gesamtschaden wird auf 250.000 Euro geschätzt.

dpa

15.11.2013
Niedersachsen Paschedag-Untersuchungsausschuss - „Es prallten zwei Welten aufeinander“
Klaus Wallbaum 15.11.2013