Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Lkw zieht unbemerkt Wrack mit Schwerverletzem
Nachrichten Der Norden Lkw zieht unbemerkt Wrack mit Schwerverletzem
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:15 14.01.2016
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover/Hildesheim

Nach den bisherigen Ermittlungen war ein 18-jähriger Autofahrer aus Göttingen etwa eine Stunde nach Mitternacht aus zunächst unbekannter Ursache zwischen Hildesheim-Drispenstedt und Hannover-Süd mit hohem Tempo auf den überholenden Sattelzug geprallt. Der Pkw verkeilte sich dabei so stark unter dem Auflieger, dass er mitgeschleift wurde. Rettungskräfte konnten den lebensgefährlich verletzten Autofahrer schließlich aus dem Wrack retten. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.

lni

Michael B. Berger 16.01.2016
Karl Doeleke 13.01.2016
13.01.2016