Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Der Norden Lastwagenfahrer fährt auf Stauende auf
Nachrichten Der Norden Lastwagenfahrer fährt auf Stauende auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:12 14.11.2014
Schwer verletzt wurde ein Lastwagenfahrer, als er auf ein Stauende auffuhr.
Schwer verletzt wurde ein Lastwagenfahrer, als er auf ein Stauende auffuhr. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Peine

Der Lastwagenfahrer war auf der Autobahn 2 zwischen Hämelerwald und Peine Ost unterwegs, als er das Stauende vor einer Baustelle übersah und in den Lastwagen vor ihm raste. Der Mann wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Außerdem verteilte sich ein Teil der Ladung über die Fahrbahn. Die A2 war für mehrere Stunden in Richtung Berlin teilweise gesperrt. Der Schaden beträgt rund 150.000 Euro.

lni

Der Norden Minister Meyer über Tierschutzpläne - Niedersachsen streiten gemeinsam für Tierschutz
Karl Doeleke 16.11.2014