Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Lastwagenfahrer stirbt bei Unfall auf der A1
Nachrichten Der Norden Lastwagenfahrer stirbt bei Unfall auf der A1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 23.03.2015
Ein per Hubschrauber eingeflogener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.
Ein per Hubschrauber eingeflogener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Stuhr

Ein per Hubschrauber eingeflogener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der ebenfalls 53 Jahre alte Fahrer des Pannenfahrzeugs wurde leicht verletzt. Für die Bergungsarbeiten musste die Autobahn zwischen dem Dreieck Stuhr und Bremen-Brinkum vorübergehend gesperrt werden. Es bildete sich ein Stau von mehreren Kilometern Länge.

dpa

23.03.2015
Der Norden Flüchtlingsunterkunft in Wolfsburg - Prozess um erschossenen Asylbewerber
23.03.2015