Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Leiche in ausgebranntem Haus entdeckt
Nachrichten Der Norden Leiche in ausgebranntem Haus entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 26.07.2013
In dem ausgebrannten Haus in Goslar ist eine Leiche gefunden worden.
In dem ausgebrannten Haus in Goslar ist eine Leiche gefunden worden. Quelle: dpa
Anzeige
Goslar

Es sei aber wahrscheinlich, dass es sich um den 63-jährigen Bewohner handelt, der seit dem Brand in der Nacht zum Donnerstag vermisst wurde. Das Haus könne noch nicht betreten werden, weil das Feuer noch nicht komplett gelöscht sei und das Fachwerkgebäude einstürzen könne.

In der Nacht zum Donnerstag ist in Goslar ein Mehrfamilienhaus in Flammen aufgegangen. Ein 63 Jahre alter Bewohner des Hauses wird vermisst, wie die Polizei mitteilte.

Fünf Bewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Die Brandursache ist noch unklar. Der Schaden wird auf eine halbe Million Euro geschätzt. 

dpa

26.07.2013
Der Norden Frau auf Juist getötet - Mord schockt Urlaubsinsel
26.07.2013
Michael B. Berger 26.07.2013