Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Leichen werden nach Absturz obduziert
Nachrichten Der Norden Leichen werden nach Absturz obduziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 15.02.2016
Zwei Männer sind bei dem Absturz in Söhlde bei Hildesheim ums Leben gekommen. Quelle: Geoffrey May/dpa
Anzeige
Söhlde/Hildesheim

Die beiden 52 und 57 Jahre alten Männer waren im Besitz einer Flugerlaubnis. Wer von beiden zum Unglückszeitpunkt am Samstag der Pilot gewesen ist, war zunächst unklar.

Der Jüngere habe seine Fluglizenz seit einem dreiviertel Jahr, der Ältere sei Fluglehrer gewesen. Das Flugzeug war in Hildesheim gestartet und bei Söhlde auf ein freies Feld gestürzt.

Anzeige

dpa

Der Norden Nebenkläger im Prozess - Zeugen wider Willen?
Karl Doeleke 15.02.2016
14.02.2016
14.02.2016