Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Leichtes Erdbeben in Langwedel gemessen
Nachrichten Der Norden Leichtes Erdbeben in Langwedel gemessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 24.06.2014
Ein leichter Ausschlag: In Langwedel (Niedersachsen) wurde ein leichtes Erdbeben gemessen. Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige

Dies teilte das Landesamt für Bergbau, Energie und Geologie (LBEG) in Hannover mit. Von Schäden wurde nichts bekannt. Im Kreis Verden wurde zuletzt im November 2013 ein Beben der Stärke 1,9 registriert. Im Zusammenhang mit der Erdgasförderung gab es in der Region in den vergangenen Jahren immer wieder Beben mit einer Stärke von bis zu 2,8.

dpa

Der Norden Neutrale Beschwerdestelle - Bürger können Polizei kritisieren
24.06.2014
Der Norden Baum stürzt auf Bahnstrecke - 400 Menschen stecken Stunden in Zug fest
24.06.2014
Der Norden Richter unter Korruptionsverdacht - 200 Sonderermittler überprüfen Klausuren
Karl Doeleke 27.06.2014