Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Lkw kollidiert auf Autobahn mit Einkaufswagen
Nachrichten Der Norden Lkw kollidiert auf Autobahn mit Einkaufswagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 15.04.2016
Quelle: Symbolbild
Anzeige

Bei dem Unfall zwischen Salzgitter und Braunschweig wurde die Zugmaschine des Lkw beschädigt. Der 61-Jährige Fahrer wurde aber nicht verletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, teilte sie am Freitag mit.

Die Autobahnpolizei geht davon aus, dass der Wagen gegen 2 Uhr von der Autobahnbrücke Geitelder Straße geworfen worden ist. Nach Auskunft der Handelskette gehört der Wagen zu einem Geschäft in der Braunschweiger Innenstadt.

lni

Der Norden Militärübung Truppenverlegung - Soldaten fliegen aus Wunstorf ab
15.04.2016
15.04.2016