Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Mädchen wird von Radlader überrollt
Nachrichten Der Norden Mädchen wird von Radlader überrollt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 05.10.2014
Aus der Schaufel eines Radladers – wie auf diesem Symbolbild – ist das Mädchen gefallen und überrollt worden. Quelle: dpa/Archiv
Anzeige
Nordenham

Beim Überfahren einer Bodenwelle sei das Mädchen aus der Schaufel gefallen und daraufhin von dem Radlader überrollt worden, teilte die Polizei in Delmenhorst mit. Die schwer verletzte Elfjährige wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik gebracht.

Anzeige

lni

Der Norden Zwischen Heide und Panzern - Niedersachsens letzte Birkhühner
05.10.2014
Der Norden Spektakuläre Verfolgungsjagd auf der A1 - Raser kracht in Polizeiauto
05.10.2014
Anzeige