Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Mann aus Göttingen stirbt bei Festival
Nachrichten Der Norden Mann aus Göttingen stirbt bei Festival
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 20.08.2017
Ein Mann ist während eines Musikfestivals auf dem Nürburgring aus zunächst ungeklärter Ursache ums Leben gekommen.  Quelle: Symbolbild (Archiv)
Anzeige
Nürburg

Die herbeigerufenen Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Polizei geht von einem „sehr tragischen Unglücksfall“ aus, nannte aber keine Einzelheiten. Die genaue Todesursache werde erst am Montag feststehen, sagte ein Sprecher. Hinweise auf Mord oder Totschlag gebe es nicht. Zur „Olé Schlagerparty“ waren am Wochenende trotz wechselhaften Wetters rund 30.000 Gäste gekommen.

dpa