Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Mann stirbt bei Feuer in Obdachlosenheim
Nachrichten Der Norden Mann stirbt bei Feuer in Obdachlosenheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:56 18.08.2014
Bei dem Brand wurde der Dachstuhl des Hauses vollkommen zerstört, das Haus ist unbewohnbar. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Scheeßel

Wie die Staatsanwaltschaft in Verden mitteilte, brach das Feuer in der Nacht zum Montag aus. Bei dem Toten handele es sich um einen Asylbewerber aus Sri Lanka. Rund 90 Einsatzkräfte der Feuerwehr waren mehrere Stunden im Einsatz.

Die Bundesstraße 75 wurde während der Löscharbeiten teilweise gesperrt. Bei dem Brand wurde der Dachstuhl des Hauses vollkommen zerstört, das Haus ist unbewohnbar. Wie es zu dem Feuer kam, war zunächst unklar. Brandstiftung wird von den Ermittlern nicht ausgeschlossen.

Anzeige

dpa

Der Norden Ministerium verteidigt Krippenplan - Dritte Kindergartenkraft nur Assistentin
Kristian Teetz 18.08.2014
Der Norden Verluste bei den Jungen - Störche brüten vermehrt
18.08.2014