Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 41-Jähriger nach Hausbrand im Krankenhaus
Nachrichten Der Norden 41-Jähriger nach Hausbrand im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:40 26.06.2014
Symbolfoto Quelle: Christian Elsner
Anzeige
Sottrum

Wie die Polizei mitteilte, brach das Feuer aus zunächst ungeklärter Ursache unter dem Dachstuhl aus. Der Bewohner erlitt vermutlich eine Rauchvergiftung und kam in ein Krankenhaus. Es sei ein geringer Schaden am Gebäude entstanden, sagte ein Sprecher.

dpa

Der Norden Kraut- und Kartoffelfäule - Das große Welken
Kristian Teetz 25.06.2014
Der Norden Polizei findet Stofftierbesitzer - Teddy-Fahndung bei Facebook erfolgreich
26.06.2014
Der Norden Millioninvestition in Bahnstrecke - Niederländer wollen schneller nach Bremen
25.06.2014