Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Mann ertrinkt in der Weser
Nachrichten Der Norden Mann ertrinkt in der Weser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 03.06.2014
Erfolglos ist die Suche nach einem Schwimmer in der Weser bei Bremerhaven abgebrochen worden. Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Bremerhaven

"Davon ist auszugehen", sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Nach rund drei Stunden stellten Polizei, Feuerwehr und DLRG die Suche nach dem Vermissten ein. Auch der Einsatz von Rettungsbooten und einem Hubschrauber mit Wärmebildkamera brachte keinen Erfolg. Nach Polizeiangaben war der Mann gemeinsam mit einem Bekannten in der Weser, obwohl das Baden dort verboten ist.

lni

03.06.2014
Der Norden Tierquälerei in Region Braunschweig/Peine - Polizei fahndet nach Pferde-Ripper
02.06.2014
Der Norden Übergriff in Clausthal-Zellerfeld - Drittklässler verprügelt seine Lehrerin
02.06.2014