Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Mann wird durch Tritte schwer verletzt
Nachrichten Der Norden Mann wird durch Tritte schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 20.05.2015
Die Polizei hat zwei Schläger gefasst, die einen 46-Jährigen schwer verletzt haben. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Braunschweig

Der Mann sei auf der Treppe des Schlossmuseums von zwei Tätern niedergeschlagen worden. Die mutmaßlichen Schläger wurden kurz nach der Tat am Montagabend an einer Bushaltestelle festgenommen. Die 22 und 24 Jahre alten Verdächtigen sitzen in Untersuchungshaft. Das Opfer sei nicht vernehmungsfähig, allerdings bestehe keine Lebensgefahr.

dpa

Der Norden Genanalyse soll Klarheit bringen - Hat der Wolf ein Fohlen gerissen?
20.05.2015
Der Norden Ausgebeutete in der Fleischindustrie - Überlandfahrt der Schande
Karl Doeleke 23.05.2015
Kristian Teetz 20.05.2015