Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Mann nach Tod von Asylbewerber in Haft
Nachrichten Der Norden Mann nach Tod von Asylbewerber in Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 04.03.2016
gefaengnis.jpg
Quelle: dpa
Anzeige
Wolfsburg

Gegen den Libanesen sei Haftbefehl erlassen worden. Weitere Details gaben die Beamten zunächst nicht bekannt. Der 33-jährige Kameruner war Anfang Februar ums Leben gekommen. Eine Obduktion ergab, dass er an Stichverletzungen in den Oberkörper starb. Sicherheitskräfte der Asylunterkunft hatten ihn schwer verletzt im Flur gefunden.

lni

Der Norden 17 schwere Fälle in Bremen - Mann stirbt nach Legionellen-Vergiftung
04.03.2016
Der Norden Brandstifter von Salzhemmendorf - Staatsanwältin fordert lange Haftstrafen
04.03.2016
04.03.2016