Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Mann steckt im Container für Elektroschrott fest
Nachrichten Der Norden Mann steckt im Container für Elektroschrott fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:57 12.10.2015
Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Hamburg

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr vergrößerten den Einwurfschacht des Containers für Elektrogeräte, um den Mann zu befreien. Passanten hatten die missliche Lage des Mannes bemerkt: Nur noch die Beine schauten aus dem Behälter heraus. Der 41-Jährige blieb unverletzt. Nach Angaben der Polizei erhielt er eine Anzeige wegen versuchten Diebstahls.

Anzeige

Der Mann hatte offenbar Glück. In der Vergangenheit sind bereits Menschen tödlich verunglückt, weil sie in Müllcontainer geklettert waren.

dpa/ska

12.10.2015
12.10.2015
12.10.2015