Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Mann stirbt bei Segelflugzeug-Absturz
Nachrichten Der Norden Mann stirbt bei Segelflugzeug-Absturz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:39 29.05.2016
Das Flugzeug wurde bei dem Aufprall völlig zerstört. Quelle: dpa
Anzeige
Rhede

Die Frau konnte sich selbst aus dem Wrack befreien, sie kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Absturzursache war zunächst unklar. Auch zum Alter der beiden Insassen und dem Ort, von dem der Flieger gestartet war, machte die Polizei zunächst keine Angaben.

Ein Hubschrauber sei im Einsatz und erstelle Luftbilder, auch die Flugunfallsicherung habe die Ermittlungen aufgenommen, sagte der Sprecher. Das Flugzeug wurde bei dem Aufprall völlig zerstört.

Anzeige

dpa

29.05.2016
29.05.2016
Der Norden Maßregelvollzug in Moringen - Entflohener Mörder ist wieder gefasst
28.05.2016