Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Mann zündet Haus nach Familienstreit an
Nachrichten Der Norden Mann zündet Haus nach Familienstreit an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 05.04.2013
Feuerwehr dpa
Bei dem Brand entstand ein Schaden von 150.000 Euro. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Schwagstorf

Noch als das Haus brannte, habe er sich gestellt und die Tat eingeräumt, teilte die Polizei am Freitag mit. Verletzt wurde bei dem Feuer am frühen Morgen niemand. Die Frau des 41-Jährigen war mit ihren fünf Kindern bereits am Donnerstag ausgezogen. Die Polizei bezifferte den Schaden auf rund 150 000 Euro. Als Motiv für die Tat werden die familiären Probleme vermutet. Schwagstorf ist Teil der Stadt Fürstenau.

dpa/frs

05.04.2013
Der Norden Ohne Latein zur Masterprüfung - Lateinpflicht für Gymnasiallehrer gekippt
Saskia Döhner 05.04.2013
Der Norden Getreten, geschlagen, umhergeworfen - Putenfarmleiter wegen Tierquälerei verurteilt
04.04.2013