Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Mann zwischen Auto und Hauswand eingeklemmt
Nachrichten Der Norden Mann zwischen Auto und Hauswand eingeklemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:54 12.05.2016
Zwei Rettungswagen
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Georgsmarienhütte

 Der 78-Jährige hatte den Träger am Mittwochabend gemeinsam mit seiner 76-jährigen Lebenspartnerin montiert, wie ein Sprecher der Polizei am Donnerstagmorgen sagte. Demnach stand der Mann hinter dem Auto um die Rücklichter des Fahrradträgers zu überprüfen, die seine Partnerin hinter dem Steuer betätigte. Dabei habe die Frau vermutlich den Rückwärtsgang eingelegt und den 78-Jährigen eingeklemmt, sagte der Sprecher. Der Mann wurde mit einer Knieverletzung in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Der Norden Brandanschlag auf Schießanlage - Polizei nimmt Tierschützer ins Visier
15.05.2016
12.05.2016
Karl Doeleke 11.05.2016