Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Mehrere Verletzte nach Massenschlägerei
Nachrichten Der Norden Mehrere Verletzte nach Massenschlägerei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:56 23.08.2017
Anzeige
Bremerhaven

Bei einer Massenschlägerei in Bremerhaven sind am Mittwoch mehrere Menschen verletzt worden. Laut Polizei wurden bei der gewalttätigen Auseinandersetzung mit rund 20 Beteiligten auch Eisenstangen eingesetzt. Es sollen auch Schüsse gefallen sein. Am Tatort wurden Patronenhülsen und Patronen sichergestellt.

 Einige Verletzte mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Schussverletzungen wurde nicht festgestellt. Es gab eine vorläufige Festnahme. Hintergrund der Schlägerei waren offenbar Streitigkeiten vor einer Diskothek am vergangenen Wochenende.

Anzeige

dpa

23.08.2017
23.08.2017