Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 16-Jähriger in Lebensgefahr
Nachrichten Der Norden 16-Jähriger in Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 27.09.2014
Die Hintergründe für die Messerstecherei sind noch unklar.
Die Hintergründe für die Messerstecherei sind noch unklar. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Bremen

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, bestiegen die beiden Jungen zusammen mit anderen Jugendlichen am späten Freitagabend einen Zug in Richtung Hamburg. Kurz nach der Abfahrt kam es zu einem gewaltsamen Streit innerhalb der Gruppe. Ein Fahrgast stoppte den Zug noch im Bahnhof mit der Notbremse. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

dpa

27.09.2014
Der Norden Einschätzung vom Innenminister Pistorius - Keine rechte Tendenz bei Rockern
27.09.2014