Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Motorradfahrer auf A33 überrollt
Nachrichten Der Norden Motorradfahrer auf A33 überrollt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 12.03.2014
Quelle: dpa
Anzeige
Osnabrück

Nachdem er gestoppt hatte, hielten auch die Fahrer von zwei anderen Fahrzeugen an und berichteten, auf der Autobahn Gegenstände überfahren zu haben, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Eine Polizeistreife fand schließlich den 26-Jährigen tot zwischen den Trümmerteilen seines Motorrades auf der Fahrbahn liegen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, war zunächst unklar. Die Autobahn musste nach dem Unglück am Dienstagabend für mehr als fünf Stunden voll gesperrt werden.

dpa

12.03.2014
Der Norden Nach Unfall bei Fallingbostel - Sperrung der A7 wieder aufgehoben
12.03.2014