Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf A2
Nachrichten Der Norden Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 04.05.2016
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Rehren

Der Mann war am Dienstagabend aus zunächst ungeklärter Ursache mit voller Wucht gegen einen vor ihm fahrenden Kleintransporter gekracht, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die alarmierten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der 24 Jahre alte Transporterfahrer blieb unverletzt. Zwei Fahrspuren der Autobahn in Richtung Hannover blieben stundenlang gesperrt, es kam aber nur zu geringen Verkehrsbehinderungen.

dpa/frs

Michael Zgoll 03.05.2016
03.05.2016
Der Norden Beschwerde über Polizeiunterkunft - Hameln entkräftet Ekel-Vorwürfe
03.05.2016