Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Motorradfahrer stirbt bei Frontalkollision
Nachrichten Der Norden Motorradfahrer stirbt bei Frontalkollision
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 21.08.2014
Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Wohnmobil ist ein 20 Jahre alter Motorradfahrer gestorben. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Unterlüß

Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Wohnmobil ist am Donnerstag ein junger Motorradfahrer tödlich verunglückt. Der 20-Jährige kam aus ungeklärter Ursache bei Unterlüß in der Südheide auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Fahrzeug. Er hatte keine Chance und starb noch am Unfallort. Der Fahrer des Wohnmobils blieb nach Polizeiangaben unverletzt.

lni

21.08.2014
Der Norden Neunstündige Sperrung - Lkw-Brand blockiert die A 2
21.08.2014
21.08.2014