Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Zwei Menschen kämpfen noch um ihr Leben
Nachrichten Der Norden Zwei Menschen kämpfen noch um ihr Leben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 01.12.2014
Nach einer Massenkarambolage war die A2 in Richtung Hannover am Sonnabend bis in die Abendstunden voll gesperrt. Quelle: dpa
Anzeige
Helmstedt

Bei den drei Unfällen auf einer Strecke von nur 500 Metern seien 17 Menschen leicht und drei schwer verletzt worden, darunter ein Ehepaar. "Das Besondere war, dass das Blitzeis nur in Richtung Hannover aufgetreten ist, nicht in Richtung Berlin", sagte der Sprecher.

Bei einem Massenunfall auf der Autobahn 2 sind mehrere Menschen bei Helmstedt verletzt worden. Bis zu 30 Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt.

Nach dem Unfall am Sonntagmorgen auf Höhe der Raststätte Lappwald sei die Strecke Richtung Hannover bis um 18.30 Uhr voll gesperrt gewesen, es habe sich ein Stau von bis zu zwölf Kilometern Länge gebildet. Wegen der vielen Verletzten setzte das Städtische Klinikum Braunschweig am Sonntag einen Notfallplan in Kraft.

Anzeige

lni

Der Norden Illegale Drogengeschäfte - Polizei nimmt drei Hells Angels fest
01.12.2014
Der Norden Diskussion um Flüchtlinge - Grabenkämpfe in Goslar
Michael B. Berger 03.12.2014