Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Finale beim Hurricane-Festival
Nachrichten Der Norden Finale beim Hurricane-Festival
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 23.06.2013
Am letzten Tag gibt es beim Hurricane-Festival in Scheeßel noch einmal ein volles Programm.
Am letzten Tag gibt es beim Hurricane-Festival in Scheeßel noch einmal ein volles Programm. Quelle: dpa
Anzeige
Scheeßel

Zum Abschluss sollen unter anderem die kalifornischen Alternative-Rocker von Queens of the Stone Age am Abend auf die Bühne steigen. Auch der Techno-DJ Paul Kalbrenner soll am finalen Abend auflegen. Das Festival in der 13.000-Einwohner-Gemeinde zwischen Bremen und Hamburg gehört zu den größten Musikevents Deutschlands und wird bereits zum siebzehnten Mal veranstaltet.

Rammstein, Tegan and Sara, Bloc Party: Tausende feiern das "Hurricane"-Festival 2013 in Scheeßel in Niedersachsen.

dpa

Der Norden Skandal in der Fleischbranche - Schlachthöfe beuten Osteuropäer aus
Karl Doeleke 25.06.2013
Der Norden Drei Millionen Besucher erwartet - Kieler Woche hat begonnen
22.06.2013
Der Norden Gute Stimmung beim „Hurricane“-Festival - Nach der Schlammschlacht kommt die Sonne
Karsten Röhrbein 22.06.2013