Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Pech für Kleingewinner nach der Lottopanne
Nachrichten Der Norden Pech für Kleingewinner nach der Lottopanne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 04.04.2013
Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Mehr als 20 Menschen hätten sich gemeldet, die in der zweiten Runde vier richtige Zahlen hatten, aber ihren Tippschein bereits nach der ersten Ziehung zerrissen hatten, teilte der Pressesprecher von Lotto Niedersachsen mit. Die, die richtig getippt hatten, haben Pech: Nur mit vollständigem Tippschein besteht Anspruch auf einen Gewinn.

dpa

Mehr zum Thema

Wie gewonnen, so zerronnen: So ging es einigen Spielern bei der Lotto-Panne am Mittwoch. Da war der langersehnte Gewinn endlich da - und genauso schnell wieder weg.

Deutsche Presse-Agentur dpa 04.04.2013
Panorama Wiederholung der Ziehung beim Mittwochslotto - Hätte es ohne die Lotto-Panne einen Millionär gegeben?

Alle haben hingeschaut, aber keiner hat es gesehen: Bei der Ziehung zum Mittwochslotto kam es zu einem Fehler. Die Lotto-Gesellschaft musste die Gewinnzahlen korrigieren, weil zwei Kugeln nicht mit in die Trommel gerollt waren. Ob aus der ungültigen Runde ein Millionär hervorgegangen wäre, ist noch unklar. Doch, was wäre wenn?

04.04.2013
Panorama Nicht alle Kugeln in der Trommel - Panne bei Ziehung zum Mittwochslotto

Panne im Mittwochslotto: Bei der Ziehung kam es zu einem Fehler. Die Lotto-Gesellschaft musste die Gewinnzahlen korrigieren.

03.04.2013
04.04.2013
Heidi Senska 06.04.2013