Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Polizei beendet Spritztour eines 15-Jährigen
Nachrichten Der Norden Polizei beendet Spritztour eines 15-Jährigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:20 01.05.2012
Die Polizei hat am Dienstagmorgen die Spritztour eines 15-Jährigen beendet.
Die Polizei hat am Dienstagmorgen die Spritztour eines 15-Jährigen beendet. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Bad Zwischenahn

Bei der Kontrolle erkannten sie den Grund: Am Steuer saß ein 15-Jähriger. Er war nach Polizeiangaben zusammen mit einem 14 Jahre alten Freund in Mutters Autor unterwegs.

Die Fahrt wurde beendet, gegen den Jugendlichen und seine Mutter wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

dpa

01.05.2012
Der Norden Toilettenfenster aufgebrochen - Exhibitionist flieht aus Göttinger Klinik
30.04.2012
30.04.2012