Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Polizei entdeckt Hanfplantage dank Wasserschaden
Nachrichten Der Norden Polizei entdeckt Hanfplantage dank Wasserschaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 10.01.2017
Emstek

Die Polizei konnte während einer anschließenden Durchsuchung 98 Cannabispflanzen, Pilzkulturen und technisches Zubehör sicherstellen. Gegen einen 30-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

dpa

Mit einer filmreifen Verfolgungsjagd sind ein 19-Jähriger und seine 18 Jahre alte Freundin im Kreis Grafschaft Bentheim vor seinen Eltern ausgerissen. Dabei wurden mindestens drei Autos beschädigt. Die Fahrt endete bei der Polizei. 

10.01.2017

Kassenpatienten haben oft Schwierigkeiten, einen Termin beim Spezialisten zu bekommen. Deshalb wurden bundesweit neue Servicestellen für die Vermittlung eingerichtet. In Niedersachsen nehmen nur wenige Arztsuchende das Angebot in Anspruch.

10.01.2017

Wieder ein tödlicher Unfall an einem unbeschrankten Bahnübergang: Ein 42 Jahre alter Autofahrer ist am Dienstagmorgen gestorben, als er an dem Übergang mit einem Zug der Nordwestbahn zusammenstieß.

10.01.2017