Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Großkontrollen in Bordells und auf dem Strich
Nachrichten Der Norden Großkontrollen in Bordells und auf dem Strich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 25.10.2013
Die Behörden kontrollierten 700 Prostituierte im Kampf gegen Menschenhandel in Niedersachsen. Quelle: dpa /Symbolbild
Anzeige
Hannover

In drei Fällen gab es den begründeten Verdacht für Menschenhandel. In einem Fall wurde ein Haftbefehl vollstreckt, teilte das Landeskriminalamt mit. Zudem seien sechs Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Aufenthaltsrecht erstattet worden.

2012 wurden in Niedersachsen 80 Ermittlungskomplexe wegen des Verdachts des Menschenhandels zur sexuellen Ausbeutung geführt.

Anzeige

dpa

25.10.2013
25.10.2013
Der Norden Disziplinarmaßnahme gefordert - Eltern wollen Lehrer loswerden
Saskia Döhner 25.10.2013