Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Betrunkene 15-Jährige mit Auto unterwegs
Nachrichten Der Norden Betrunkene 15-Jährige mit Auto unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 10.10.2014
Bei einer Spritztour sind zwei Jugendliche von der Polizei erwischt worden. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Braunschweig

Die beiden 15-Jährigen fuhren nach Polizeiangaben gerade mit einem Auto in hohem Tempo durch eine Fußgängerzone, als sie einer Funkstreife auffielen. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf. Als die jungen Leute kurze Zeit später das Auto abstellen wollten, bemerkten sie offenbar den Streifenwagen und setzten zur Flucht an. Dabei rammten sie ein Fahrzeug, fuhren einige Straßen weiter über einen Grundstückszaun und kamen in einer Sackgasse zum Stehen. Wie sich herausstellte, fehlte dem jungen Mann mit 15 nicht nur ein Führerschein, er hatte auch noch Alkohol getrunken. Er und sein Beifahrer wurden ihren Eltern übergeben.

lni

Der Norden Trotz Verbotes überholt und aufgefallen - Lastwagenfahrer unter Drogen unterwegs
10.10.2014
Der Norden Berliner Bildhauerin und Objektkünstlerin - Goslar stellt Kaiserringträgerin Siem vor
10.10.2014
10.10.2014