Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Polizei sucht weiter nach Mutter und Tochter
Nachrichten Der Norden Polizei sucht weiter nach Mutter und Tochter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 05.08.2015
Foto: Die Polizei sucht nun im Deichvorland und im Uferbereich der Elbe nach Mutter und Tochter.
Die Polizei sucht nun im Deichvorland und im Uferbereich der Elbe nach Mutter und Tochter. Quelle: Philipp Schulze/dpa
Anzeige
Drage

Bei ihrer Suche setzen die Einsatzkräfte auch Leichenspürhunde ein. Die Suche in der Elbe an einem beliebten Badestrand bei Drage war am Dienstag ergebnislos geblieben.

Der Vater der Familie war in der vergangenen Woche tot aus der Elbe geborgen worden, er hatte sich allem Anschein nach selbst umgebracht. Die Polizei schließt nicht aus, dass er vorher seine Frau und seine zwölfjährige Tochter tötete.

dpa

Der Norden Autobahn in Richtung Hannover - Lastwagenfahrer stirbt bei Unfall auf A2
05.08.2015
Der Norden IS-Kämpfer spricht über IS-Anwerbung - „Jeder hat ihn geliebt“
Wiebke Ramm 07.08.2015
Der Norden Vater und Tochter angeklagt - Familie lässt Mutter verhungern
Heiko Randermann 07.08.2015