Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Polizistin stellt Exhibitionist eine Falle
Nachrichten Der Norden Polizistin stellt Exhibitionist eine Falle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:07 01.03.2012
Eine Polizistin diente als Lockvogel Quelle: Schaarschmidt (Symbolfoto)
Anzeige
Braunschweig

Die Polizistin in Zivil hatte sich morgens an eine Straßenbahnhaltestelle gestellt, woraufhin der 27-Jährige sein unsittliches Tun begann, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Mann wurde festgenommen. Er hatte zuletzt am Dienstag an der Haltestelle eine junge Frau und kurz darauf ein Stück weiter zwei Schulmädchen belästigt.

Weil der Täter immer häufiger - selbst auf einem Schulhof - auftrat, hatten sich die Fahnder zum Einsatz zweier Beamtinnen in Zivil entschlossen.

Anzeige

frx/dpa

Karl Doeleke 02.03.2012
Der Norden Station wird geschlossen - Wieder sterben Frühchen in Bremen
02.03.2012