Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Prozess um erschossenen Asylbewerber
Nachrichten Der Norden Prozess um erschossenen Asylbewerber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 23.03.2015
Foto: Prozessauftakt im Braunschweiger Landgericht: Zwei Brüder sollen einen Asylbewerber in Wolgsburg erschossen haben.
Prozessauftakt im Braunschweiger Landgericht: Zwei Brüder sollen einen Asylbewerber in Wolgsburg erschossen haben. Quelle: dpa/Archiv
Anzeige
Braunschweig

Bei der Auseinandersetzung mit einem Rauschgifthändler soll einer der beiden angeklagten Brüder eine Waffe gezogen haben. Der Tote war an dem Streit nicht beteiligt, er wurde erschossen, als er dem angegriffenen Mann helfen wollte. Den beiden Brüdern wird Totschlag und versuchte schwere räuberische Erpressung vorgeworfen.

dpa

Kristian Teetz 23.03.2015
Der Norden Hessisch-niedersächsisches Grenzgebiet - Universität Göttingen zählt Luchse
22.03.2015
Der Norden Veranstaltung der Partei "Die Rechte" - Breiter Protest gegen Neonazis in Hildesheim
21.03.2015