Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Prozess um Brandanschlag droht zu platzen
Nachrichten Der Norden Prozess um Brandanschlag droht zu platzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:47 11.02.2016
Symbolbild
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Hannover

In besagtem Fax macht ein Rechtsanwalt aus Hannover geltend, dass vier der 13 Nebenkläger gar nicht im Verfahren um den Brandanschlag als Nebenkläger auftreten wollen. Die vier sind Opfer des Brandanschlags vom 28. August 2015 und sollen nach der Tat von Rechtsanwälten aufgesucht worden sein. Sie sollen Vollmachten unterschrieben haben und wussten angeblich gar nicht, was sie dort unterschrieben haben.

Daraufhin haben die Verteidiger der drei Angeklagten die Aussetzung des Verfahrens beantragt. 

doe

Der Norden Brandanschlag auf Flüchtlingsunterkunft - "Er will sie brennen sehen"
Karl Doeleke 14.02.2016
11.02.2016