Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Prozess um rechtsextremen Prügler fortgesetzt
Nachrichten Der Norden Prozess um rechtsextremen Prügler fortgesetzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:45 21.12.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Braunschweig

Der 24-Jährige habe eine schwierige Kindheit gehabt und raste manchmal aus, sagte der Sachverständige am Mittwoch im Amtsgericht. Dem jungen Mann wird vorgeworfen, auf dem Schulhof eines Braunschweiger Gymnasiums im Februar zwei 19 Jahre alte Schüler attackiert zu haben. Der eine erlitt einen doppelten Kieferbruch, der andere eine Gehirnerschütterung. Der 24-Jährige ist wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt, er hatte auf dem Schulhof Parteienwerbung der Jungen Nationaldemokraten verteilen wollen.

lni

21.12.2016
21.12.2016
21.12.2016