Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Radler mit Baseballschläger verprügelt
Nachrichten Der Norden Radler mit Baseballschläger verprügelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 17.03.2014
Quelle: Tim Schaarschmidt
Anzeige
Bremerhaven

Ein 40 Jahre alter Fahrradfahrer sei am Sonntagabend mit seiner Tochter in Bremerhaven unterwegs gewesen und habe sie von dem 22-Jährigen Autofahrer in einer Kurve gefährdet gesehen, teilte die Polizei am Montag mit. Der Vater habe gestikuliert, der junge Mann sei ausgestiegen, es sei ein Streit entstanden. Dann habe der 22-Jährige den Baseballschläger aus seinem Wagen geholt und den Fahrradfahrer damit verprügelt. Nach kurzer Flucht konnte die Polizei den Schläger ermitteln. Der 22-Jährige behauptete, in Notwehr gehandelt zu haben.

dpa

Der Norden 13-Jähriger will Mutter besuchen - Junge rast mit Papas Auto der Polizei davon
17.03.2014
Der Norden Kurs für ausländische Studenten - Auf der Uni Rad fahren lernen
17.03.2014
Der Norden Landesschülerrat für Reformpause - „Keine Machtspiele auf Schülerrücken“
Saskia Döhner 16.03.2014