Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Raser würgt Polizisten
Nachrichten Der Norden Raser würgt Polizisten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 27.02.2014
Quelle: dpa
Anzeige
Hoogezand/Meppen

Der 53-Jährige aus Meppen sei am Mittwochabend auf der Nationalstraße in Hoogezand bei Groningen angehalten worden, teilte die niederländische Polizei heute mit. Als die Beamten einen Alkoholtest machen wollten, schlug er ihnen das Messgerät aus der Hand und schubste die Uniformierten. Als diese ihn festhielten, verpasste er einem Polizisten einen Schlag gegen den Kopf und würgte den anderen. Der Meppener wurde festgenommen und verbrachte die Nacht auf der Wache. Die Beamten erstatteten Anzeige.

dpa

Der Norden Streit um Pferdefleisch in Niedersachsen - Meyer vergaloppiert sich
Karl Doeleke 02.03.2014
Der Norden Vorwurf: Bandenmäßiger Betrug - Anwalt verschickt 293 falsche Abmahnungen
27.02.2014
Der Norden Carneval Club Tripkau - Karnevalsexoten in der DDR
27.02.2014