Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Wegen Rauch im Speisewagen wird ICE evakuiert
Nachrichten Der Norden Wegen Rauch im Speisewagen wird ICE evakuiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 22.02.2017
In Rotenburg wurde der Zug evakuiert und der Brand schnell gelöscht. Quelle: dpa
Anzeige
Rotenburg

Die Feuerwehr habe den Brand schnell löschen können, die rund 70 Reisenden seien in einen nachfolgenden Zug umgestiegen, teilte die Deutsche Bahn am Mittwoch mit. Menschen wurden nicht verletzt.

Es sei noch unklar, wo genau und weshalb der Brand entstand, Radio Bremen berichtete von einem Problem in einem Schaltkasten.

Wegen der vorübergehenden Sperrung der Bahnstrecke kam es zu Umleitungen und Verspätungen von Zügen.

dpa

Gabriele Schulte 22.02.2017
Saskia Döhner 24.02.2017