Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Reisebus gerät in Buxtehude in Brand
Nachrichten Der Norden Reisebus gerät in Buxtehude in Brand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
08:13 11.02.2016
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Buxtehude

Der 67 Jahre alte Fahrer habe den Bus in einer Parkbucht abgestellt. Als drei Frauen den Bus bestiegen, bemerkten sie ein Feuer im hinteren Teil und retteten sich nach draußen.

Die alarmierte Feuerwehr habe nicht verhindern können, dass das Feuer auf den gesamten Bus übergriff. Das Fahrzeug sei durch die Flammen vollkommen zerstört worden.

Anzeige

Es sei ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro entstanden. Die Polizei geht zunächst davon aus, dass ein technischer Defekt den Brand verursacht hat.

dpa

Der Norden Dortmund und Niedersachsen - Razzia bei Rechtsextremisten
11.02.2016
10.02.2016
Anzeige