Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Rohrbruch setzt Kreuzung unter Wasser
Nachrichten Der Norden Rohrbruch setzt Kreuzung unter Wasser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 14.04.2012
Feuerwehr dpa
Ein Wasserrohrbruch hat eine Kreuzung in Delmenhorst geflutet. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Delmenhorst

Die betroffenen Straßen seien zwar vermutlich unterspült worden, jedoch nicht eingebrochen. Laut einer Sprecherin der Stadtwerke hatten zwischen 20 und 25 Häuser am Morgen kein Wasser. Wie viele Menschen genau auf dem Trockenen saßen, war zunächst unklar. Man versuche zwar, das Problem so schnell wie möglich zu beheben, wann genau das Wasser wieder aus der Leitung sprudelt, war am Morgen jedoch noch unklar.

dpa

Klaus Wallbaum 14.04.2012
13.04.2012
Gabriele Schulte 13.04.2012