Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Rollstuhlkatze Brigitta ist tot
Nachrichten Der Norden Rollstuhlkatze Brigitta ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 06.06.2013
Foto: Starke Katze: Nach ihrer Operation hatte Brigitta zwei Kätzchen adoptiert.
Starke Katze: Nach ihrer Operation hatte Brigitta zwei Kätzchen adoptiert. Quelle: dpa
Anzeige
Celle

„Aber ein Geschwür am Hinterteil war einfach zu groß.“ Die Vorsitzende des Celler Vereins Streunerhilfe hatte die ein Jahr alte Katze aus Bulgarien geholt und in einer Klinik operieren lassen.

Brigitta konnte ihre Hinterbeine nicht mehr bewegen, seit sie im Herbst 2012 in Bulgarien angeschossen wurde.

Nach der Rückenoperation hatte Brigitta mehrere Streunerkätzchen adoptiert.

dpa

Der Norden Streit um Kutterkonzessionen - Der Fischbrötchen-Krieg
06.06.2013
05.06.2013
Der Norden Tourismus in Niedersachsen - Der Harz ist ein Gewinner
Saskia Döhner 05.06.2013