Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Sanitäter im Krankenwagen geschlagen
Nachrichten Der Norden Sanitäter im Krankenwagen geschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 02.07.2017
Eigentlich sollte der 61-jährige, orientierungslose Mann ins Krankenhaus gebracht werden, im Krankenwagen schlug er einen Sanitäter ins Gesicht.
Eigentlich sollte der 61-jährige, orientierungslose Mann ins Krankenhaus gebracht werden, im Krankenwagen schlug er einen Sanitäter ins Gesicht. Quelle: Archiv
Anzeige
Wittmund

Ein Sanitäter ist bei einem Hilfseinsatz in Wittmund von einem Patienten mit einem Faustschlag ins Gesicht traktiert worden. Der stark betrunkene 61-Jährige sei zuvor als hilflose Person von dem Rettungswagen aufgenommen worden und sollte in das Krankenhaus in Wittmund, teilte die Polizei am Sonntag mit. Im Wagen habe der Mann dann am Samstagmorgen zugeschlagen. Der Sanitäter wurde leicht verletzt. Gegen den Schläger wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

02.07.2017
02.07.2017
02.07.2017