Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Schädelfund kein Thema für die Polizei
Nachrichten Der Norden Schädelfund kein Thema für die Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 05.11.2014
Foto: Bei Aufräumarbeiten in der Ilmenau hatten Arbeiter einen menschlichen Schädel gefunden.
Bei Aufräumarbeiten in der Ilmenau hatten Arbeiter einen menschlichen Schädel gefunden. Quelle: Handout Polizei
Anzeige
Lüneburg

„Für die Polizei ist der Schädel nach jetzigem Stand von keiner weiteren Bedeutung“, sagte eine Sprecherin in Lüneburg. Der Schädel dürfte nach ersten Erkenntnissen von einem Menschen zwischen 20 und 60 Jahren stammen, das Geschlecht sei noch nicht geklärt. Arbeiter hatten den Schädel am Dienstag vergangener Woche beim Entrümpeln des Flüsschens Ilmenau im Schlick gefunden.

Der Norden Exotische Tiere in Niedersachsen - Hannover erlebt Invasion von Waschbären
Heiko Randermann 05.11.2014
Der Norden Tödliche Schüsse auf 16-Jährigen - Sittenser Überfall liegt jetzt beim BGH
04.11.2014
Der Norden Beharrlichkeit wird ausgezeichnet - Umweltaktivist bekommt Naturschutzpreis
04.11.2014