Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 14.000 Briefe an den Osterhasen
Nachrichten Der Norden 14.000 Briefe an den Osterhasen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 31.03.2014
Schon Tausende Briefe sind im Osterhasenbüro in Niedersachsen eingetroffen.
Schon Tausende Briefe sind im Osterhasenbüro in Niedersachsen eingetroffen. Quelle: dpa (Archiv)
Anzeige
Ostereistedt

Die meisten Schreiben kommen danach aus Deutschland. Aber auch Kinder aus Australien, Taiwan oder China hätten dem Osterhasen geschrieben. Fast alle Kinder wollten wissen, wie viele Eier schon bemalt seien. Gefragt werde aber auch, ob Hanni Hase für das Bemalen Helfer habe. Jedes Kind erhalte einen Antwortbrief.

dpa

31.03.2014
31.03.2014
Der Norden Rückgang von Zuchtpferden in Niedersachsen - Auf den Rücken der Pferde
31.03.2014