Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Scorpions-Konzert nach 30 Minuten abgebrochen
Nachrichten Der Norden Scorpions-Konzert nach 30 Minuten abgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:54 21.03.2016
Noch bei bester Gesundheit: Die Scorpions um Sänger Klaus Meine traten letzte Woche im Rahmen ihrer Deutschland-Premiere der Welttour auf.
Noch bei bester Gesundheit: Die Scorpions um Sänger Klaus Meine traten letzte Woche im Rahmen ihrer Deutschland-Premiere der Welttour auf. Quelle: dpa
Anzeige
Hamburg

Nach Informationen des Hamburger Abendblatt entschuldigte sich der sicht- und hörbar angeschlagen Sänger Klaus Meine bereits nach den ersten zwei Songs für seinen gesundheitlichen Zustand. Trotzdem versuchte die Band das Beste aus dem Auftritt zu machen. Nach 30 Minuten mussten die Rocker jedoch aufgeben.

mri

21.03.2016
24.03.2016
Gabriele Schulte 24.03.2016