Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Verletzte nach Schlägerei in Aufnahmeeinrichtung
Nachrichten Der Norden Verletzte nach Schlägerei in Aufnahmeeinrichtung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 28.11.2015
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
St. Andreasberg

Die vor Ort eingesetzten Sicherheitskräfte seien der Lage nicht mehr Herr geworden und hätten die Polizei alarmiert. Den Beamten aus den Bereichen Goslar, Northeim, Salzgitter und Braunschweig gelang es dann, die Streitenden zu trennen und die Ruhe wieder herzustellen. Auch Hundeführer waren im Einsatz.

Die Gründe des Konflikts vom Freitagabend blieben zunächst unbekannt. Die Ermittlungen dauerten an, sagte der Sprecher. Strafverfahren wegen Verdachts auf Körperverletzung seien eingeleitet worden.

Anzeige

lni

28.11.2015
Der Norden Meine gute Nachricht 2015 - Teil 6 - „Als wäre er mein Schutzengel“
27.11.2015