Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Skifahren im Harz weiter möglich
Nachrichten Der Norden Skifahren im Harz weiter möglich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 05.03.2015
In den Höhenlagen des Harz ist weiterhin Wintersport möglich. Quelle: dpa/Archiv
Anzeige
Braunlage

In den höher gelegenen Skigebieten am Wurmberg bei Braunlage, aber auch in Hahnenklee und in St. Andreasberg seien viele Abfahrten in relativ gutem Zustand, sagte eine Sprecherin des Harzer Tourismusverbandes am Donnerstag in Goslar. Auch einige Langlauf-Loipen sind noch in Betrieb.

Am Wurmberg sind nach Angaben der Braunlager Tourist-Info noch die meisten der 15 Abfahrten geöffnet. Die Seilbahngesellschaft geht davon aus, dass Wintersport noch bis mindestens zum 15. März möglich sein wird.

Anzeige

dpa

Der Norden Schafzüchter in Diepholz - Eselsgeschrei gegen Wolfsattacken
05.03.2015
Der Norden Nach Terrorwarnung in Bremen - Moscheeverein kritisiert SEK-Einsatz
07.03.2015